• Facebook
  • Houzz - Schwarzer Kreis

Hertha - Die Möbelschreinerei

Inhaber: Gaston Johannes Oschwald

Tischlermeister

Jeder Mensch wünscht sich einen Ort, an dem er sich wohl fühlt...

... ein Ort, an dem er zuhause ist. Und genau wie jeder Mensch einzigartig ist, so sind es auch seine Wünsche und Bedürfnisse. Mit jedem Unikat, das wir fertigen, möchten wir deshalb die Freude am Wohnen steigern. Wir bieten mehr als hochwertige Möbel. Wir bieten Lebensqualität und Stauraum für Träume.

Alles, was wir machen, machen wir mit Leidenschaft...

...und Herzblut. Wir streben stets die Perfektion an und geben uns erst zufrieden, wenn es der Kunde auch ist. Holz ist ein organischer, lebendiger Werkstoff, der viel Spielraum für Kreativität bietet. Kein Möbelstück gleicht dem anderen, das macht unsere Arbeit so faszinierend.

Möbel und Schränke nach Maß...

... sind deshalb unsere Paradedisziplinen. Wir begleiten den Kunden von der ersten Idee, über die Produktion bis hin zur Montage. Mit großer Expertise und langjähriger Erfahrung führen wir alle Arbeiten routiniert und professionell aus.